Wie soll ich mit dem Jungen umgehen?

1 Antwort

Du hast sein hin und her jetzt oft und lang mitgemacht. Bitte renn ihm nicht blind hinterher. Du hast ihm Gespräche angeboten, Geduld bewahrt und Nerven gelassen... du bist ein wahrer Schatz! Das weiß er auch und er ist jetzt dran, finde ich. Also distanziere dich und warte ab- wenn er sich dann nicht mehr meldet, hast du den Beweis, dass du ihm nicht wichtig bist. Sollte er sich dann melden - super !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung

Verzweifeltmit
Beitragsersteller

Da hast du recht.. danke !☺️ Wir haben uns heute getroffen und er hat mir sein Verhalten erklärt und hat sich auch entschuldigt. Er will sich jetzt öfters treffen um eventuell etwas aufbauen zu können. Er hat sich auch von alleine bei mir gemeldet was meiner Meinung nach positiv ist☺️