Wie soll ich mir meine Haare machen lassen?

5 Antworten

Ich würde den Reestart bevorzugen und alles abrasieren.

Dann kannst Du vom Start weg entscheiden was Du willst.

Also oben wirst du nicht mehr viel kürzen können, ohne dass es dann ganz weg ist :)

Wenn du experimentierfreudiger bist, könntest du färben - bei deinen Haaren und deiner Kopfform kann ich mir z.B. was eher grelles gut vorstellen (z.B. hellblond, pink oder orange).

Oder du lässt an den Seiten Muster reinrasieren.

Oder eben ganz ab. Das sind wohl im wesentlichen die Möglichkeiten ;)

Einfach Jens Maul :D:D

Bild zum Beitrag

Find ich super ^^

Aber Spaß beiseite, ich würd auch alles abrasieren und dann neu wachsen lassen, dürfte am besten Funktionieren, ohne viel Aufwand dazwischen.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich würde alles runterrasieren. Schön glatt und minimalistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach den Rest einfach auch noch ab, da ist nicht viel zu retten.