Wie soll ich mich wieder mit ihr anfreunden?

2 Antworten

Hallo, ich versuche deine Frage bestmöglich zu beantworten. ich kenne den Moment und das Gefühl und es ist kein schöner Moment.

Du solltest es respektieren, Dass sie jemand anderen hat. Es spricht nichts dagegen mit ihr befreundet zu sein. Sag ihr doch einfach das du gerne mit dir befreundet wärst. ich vermute sie wird es respektieren. Ich weiß ja nicht wie alt sie und du bist, aber du kannst sie ja nachfragen oder mit dir darüber sprechen.

ich hoffe ich konnte deine Frage gut beantworten.

LG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie einfach, ok ich weiss das du eine Beziehung hast, aber wollen wir nicht einfach befreundet sein? Ich biete dir jedenfalls meine Freundschaft an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.