Wie soll ich mich wieder ihm wieder annähern?

3 Antworten

Ist nun wirklich deine Entscheidung, aber ich würde ihm paar Tage nicht schreiben und wie du sagtest, dich langsam annähern. Ich weiß nun auch nicht weswegen ihr einen Streit hattet (was mich auch nichts angeht) und warum er dich blockiert hat. Vielleicht muss er sich von diesem Streit noch 'erholen' und braucht etwas Überlegungszeit.

Wird schon, viel Glück!

Jetzt lass den Mann doch endlich mal in Ruhe, wenn man deine anderen Fragen liest, so scheinst du dich da in etwas hineinzusteigern. Ich glaube nicht, daß es auf Dauer gut tun wird, es ist überhaupt keine Basis für eine Freundschaft gegeben, wenn das so stimmt, was du schreibst. Du scheinst ein Mensch zu sein, der viel Aufmerksamkeit braucht, da solltest du lieber mal an dir arbeiten, als ewig an dieser Sache zu hängen. Du brauchst keine anderen Menschen, man hat alles in sich, suche in dir und nicht im Aussen. Kein anderer Mensch kann das erfüllen, was du suchst, daß jemand dadurch erst aggressiv wird, kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen. Mach dich unabhängig und wenn du das alleine nicht schaffst, so strebe evtl. eine Therapie an. Es könnte sonst sein, daß du immer wieder so eine Ablehnung erfährst, bzw. daß sich dann jemand in einer heftigen Art und Weise versucht, davon frei zu strampeln. Bitte nicht falsch verstehen, es ist ganz und gar nicht böse gemeint, aber du schadest dir mit deinem Verhalten nur. Wie du in einer anderen Frage schreibst, willst du den Mann nicht in Ruhe lassen, wenn das also am Wollen bzw. Nicht-Wollen liegt, dann kannst du es ja jederzeit ändern.

Meiner Meinung nach würde ich erstmal versuchen sein Vertrauen zu gewinnen . Setz ich nicht unter Druck vielleicht sieht er dich jetzt nicht als Patner ,wenn du dich erstmals normal mit ihm verhälts und ihn schon als Freund gewonnen hast würde ich mich annähern ..aber euer Streit ist nicht lange her gib ihm Zeit und zeig ihm das er dir wichtig ist aber nicht in der Art Das du ihn direkt willst. Weisst du was ich meine ?