Jemanden geblockt und jetzt wieder entblocken.. was soll ich machen?

9 Antworten

Vielleicht fällt es gar nicht auf und er hat dich gegengeblockt, dann ändert sich ja nichts. Sonst zahlt „ Die Zeit heilt alle Wunden“.(Jeder gewinnt neue Erfahrungen) So wäre das Entblocken nach meiner sogar Meinung mehr als notwendig. Es kommt aber auch auf den Kommunikationstyp an, ob er jemand ist der gleich wieder wedelt, aber auch dann kann man inzwischen damit besser umgehen.


nstsCK 
Beitragsersteller
 23.10.2020, 13:33

Also würdest du sagen ich sollte entblocken.... nein denke nicht das er da ankommt direkt und mir was schreibt, weil die ganze Situation zwischen uns auch damals schon aufgrund familiärer Gründe unteranderem auch an sich schon etwas komplizierter ist.

Ich würde als "Junge" als allererstes irgendeine Nachricht nach so langer Zeit und aus dem nichts nicht besonders ernst nehmen und ggf. auf Alkohol schieben. Wenn dann noch geblockt wird, dann würde ich das registrieren und sagen die Person will halt nichts mehr und das entblocken würde mich dann schlicht nicht mehr interessieren. Vermutlich hätte ich die Person inzwischen sowieso schon aus meinen Kontakten gelöscht.
Vergiß ihn doch einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

nstsCK 
Beitragsersteller
 23.10.2020, 13:20

Ja nur leider begegne ich ihn oft und deswegen fällt es mir dann schwer ihn zu vergessen. Nur er lächelt mich halt trz der Sache an also keine Ahnung was in seinem Kopf bezüglich mir vorgeht ...

Bearman1974  23.10.2020, 13:21
@nstsCK

Er nimmt Dich nicht mehr ernst ganz einfach. Also so würde es mir gehen. Trotzdem kann man nett und höflich bleiben und anlächeln.

Da das einige Monate her ist denkt er Vlt du hängst noch daran da du 3 Monate später noch drüber nachdenkst. Wenn du das für wichtig für dein eigenes Wohlbefinden hältst dann schreib ihm das. Pass nur auf das er dich dann nicht wieder an Bord ziehen will, sowas kommt des Öfteren vor wenn er denkt er hätte noch nicht verloren.


nstsCK 
Beitragsersteller
 23.10.2020, 13:19

Ja das ist halt der Punkt.. würde nicht wollen, dass er das denkt :S

Es ist 3 Monate her. Spar dir die Zeit und mach etwas sinnvolles. Er/Sie hat das wahrscheinlich schon längst vergessen.


nstsCK 
Beitragsersteller
 23.10.2020, 13:15

Hmm ja es „belastet“ mich nur trotzdem immernoch... und letztens hat er mich trotz der Sache angelächelt.. weiß nicht

BeJe16  23.10.2020, 13:20
@nstsCK

Was ist schon ein lächeln.. Ihr kennt euch gut klar lächelt sie dich an. Du bist verliebt und du willst so gerne das es klappt ich verstehe das. Ich glaube auch nicht das du dich jetzt von ihr fernhälst, aber das nehme ich dir nicht übel weil wir alle sind und waren so als wie verliebt waren. Irgendwann wirst du aber glaube ich wissen was und warum ich dir das alles gesagt habe.

nstsCK 
Beitragsersteller
 23.10.2020, 13:22
@BeJe16

Ja nur würde ich jemanden der mich beleidigt und blockiert hat nicht anlächeln... aber zum Rest ja schon möglich ach man..

Ich als junger Mann rate dir. Entblocke ihn und lösch ihn danach.

Dann sieht er deine Status nicht und sonstiges auch nicht. Ganz einfach.

Meine Ex hat mich auch irgendwann entblockt und ich habe mir nichts dabei gedacht. Aber ich war über sie hinweg. Ich weis nicht wie das bei deinem Boi ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nstsCK 
Beitragsersteller
 23.10.2020, 13:15

danke für deine Antwort. Ja also das ist auf Instagram.. deswegen kann ich ihn danach nicht „löschen“ ... sehe ihn auch zufällig oft und komischerweise hat er mich letztens angelächelt trotz der Sache ...

Bibadchoia  23.10.2020, 13:16
@nstsCK

Dann entblocke und entfollow ihn und lass ihn dich entfollowen