Wie soll ich mich verhalten?. Echt nicht leicht.,......

9 Antworten

Ich würde erst mit ihm darüber reden warum er das gemacht hat und wenn ers dir nich sagen kann dann erzähls deiner schwester.. und mir tuts Leid das es gerade nicht so gut für dich läuft..kenn ich.. :/

Ja, sag es deiner Schwester, dass er das versucht hat. Der ist ihr doch nicht treu - und da lieber eine Trennung jetzt, wo's noch neu ist, als an einem typen haengen, der sich an der eigenen Schwester der Freundin vergreift, das ist ja wohl das letzte. Soe einen Miesling hat er nicht verdient , und wenn du denkst, dass ihn deine Probleme auc nur im geringsten interessieren (weil er ja so nett zugehoert hat, als du ihm von deinen problemen erzaehlt hast) dann mach dir klar, das er das nur macht, um dich bei laune zuhalten , weil er vorhat, sich wieder an dich ranzumachen. Mieser Mistkerl, sag's sofort deiner Schwester, damit sie weiss, was fuer einen Mistkerl sie da hat.

Sag es Deiner Schwester. Du wirst nämlich kaum sein einziges "Zielobjekt" sein. Außerdem fällt das unter Nötigung einer Minderjährigen, was er gemacht hat.

Wenn man voll ist und noch im Halbschlaf macht man halt so Sachen! Mach dir da keinen großen Kopf!

laura369
Beitragsersteller

er war eig. noch Nüchtern Ich war im Halbschlaf

GnOMLL  28.12.2011, 21:12
@laura369

Selbst leicht angetrunken reicht für sowas.

und du betrunken, da stellt man sich nun das ein oder andere vor!!!

vielleicht hat er sich auch nur sorgen gemacht und du hast es anders empfunden, da betrunken!!!

alfbm  28.12.2011, 21:15

Wo haben sie Dich den laufen gelassen?

Du musst auf jeden Fall mit Deiner Schwester reden. So etwas geht gar nicht.

Diese Sache wirst Du nicht so schnell vergessen können und darunter wird Dein Verhältnis zu Deiner Schwester leiden.

Also beiss in den sauren Apfel und rede mit ihr, es ist für euch beide wichtig!