wie soll ich mich verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

anderes (bitte schreiben) 100%
„sauer“ sein 0%
tun als wäre nichts gewesen 0%

4 Antworten

anderes (bitte schreiben)

Kommunizieren mit verbaler Sprache.

anderes (bitte schreiben)

Versuche die Situation zu vermeiden, es gibt immer einen Weg. Nenn gesundheitliche Gründe die eine Teilnahme ausschließen, vielleicht eine Verletzung

In seiner Vorstellung sagt man die tollsten Sachen und ist ganz cool. Aber so schnell kann man eine Enttäuschung nicht abhaken und gib ihm nicht die Genugtuung das zu sehen

Schoolmylife
Beitragsersteller

das problem ist, der wettbewerb ist jedes jahr mein highlight. ich liebe das, freue mich immer. wollte da eigentlich schon hin. was aber auch sein kann, er ist sich noch nicht sicher (hat er mir erzählt als wir noch kontakt hatten), ist dass er die frau mitbringt die er liebt :‘)

(die sind aber nicht zusammen, ist sehr kompliziert bei denen)

anderes (bitte schreiben)

Hallo Schoolmylife!

Verhalte Dich korrekt, aber distanziert.

Und lasse Dich auf keinen Fall auf Diskussionen ein. Dir werden Dir nämlich eher schaden als nutzen.

Vielleich wäre es auch sinnvoll, wenn Du den Wettbewerb meiden könntest

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Schoolmylife
Beitragsersteller

danke für deine antwort :) allerdings liebe ich den wettbewerb, freue mich schon das ganze jahr :(

(vielleicht bringt er auch die frau mit dir er liebt :‘) )

anderes (bitte schreiben)

Wie wärs mit "jemanden suchen, der dich zu schätzen weiß"?!