Wie soll ich mich richtig verhalten, wenn ich in eine Kollegin heimlich verliebt bin?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle nicht direkt damit kommen, dass du Gefühle für Sie hast etc. Ich meine du weißt ja gar nicht ob Sie vielleicht doch in festen Händen ist ? An deiner Stelle würde ich vielleicht mal in der Pause oder so versuchen mit ihr zu quatschen und auf irgendeinem Weg versuchen herauszufinden ob Sie verheiraten/ in einer Beziehung ist. Du kannst sie natürlich auch auf dem geraden Weg heraus fragen, ich weiß aber nicht ob das vielleicht ein wenig komisch kommen würde, da ihr anscheinend im Privaten nix miteinander zu tun habt ? So fern ich das verstanden habe. Lad sie auf ein Café ein oder so.