Hallo zusammen, Ich bin 18 jahre jung und gehe in die 12 klasse. Meine Lehrerin macht sich heimlich an mich ran und ich weiss nicht wie ich reagieren soll.?

8 Antworten

Da solltest du dir nicht allzuviel darauf einbilden. Ok, die Lehrerin mag dich vielleicht lieber als den einen oder anderen Schüler.

Wenn diese Lehrerin mit dir etwas anfangen wollte oder würde und das käme heraus, dann setzt sie ihren Job aufs Spiel.

Dieses Risiko wird sie sicher nicht eingehen. Wenn sie an einer anderen Schule wäre, dann wäre das kein Problem.

Wenn sich eine Lehrerin etwas sexy kleidet, fällt das Schülern in deinem Alter ja auf. Da interpretiert der eine oder andere etwas hinein, was eher ein Traum bleiben wird.

Verhalte dich gegenüber der Lehrerin fair.

Moin!

Der einzige Grund wieso ich mir grade eben einen Account erstellt hab ist, weil ich die neidischen Kommentar hier nicht steh'n lassen kann, ohne euch in eure arroganten Schranken zu weisen!

Ich muss sofort! folgende Sachen klarstellen!

Alle die hier sagen, dass sich der Junge das alles nur einbildet:

  • Sind neidisch auf ihn!
  • Können nicht zwischen Anziehung und Zuneigung unterscheide
  • Haben niedriges Selbst-Wert-Gefühl
  • Haben absolut keine Selbst-Bewuss-Sein
  • Und verdienen keinen Erfolg mit Frauen

Weil wer anderen Männern keinen Erfolg mit Frauen gönnt, verdient KEINEN Erfolg mit Frauen

Die Kommentare die ich gelesen habe machen mich verdammt wütend! Und ja! deine Frage auch! Verdammt nochmal! Komm aus deinem Kopf raus!

Wie offensichtlich soll sie es dir noch machen, dass sie dich will!?

Verdammt nochmal! Ja! sie will dich! Ja, sie will Sex mit dir!

Du bildest dir nichts ein!

Es ist alles real!

Ich hatte auch Mühe Signale von Frauen zu lesen bis noch vor ein paar Jahren, mittlerweile bin ich aber schon fast gut darin.

Ich bin 20, ich werde in diesem Monat 21.

So, also, kauf dir das Hörbuch "Undercover Sex Signals"

Ja! es ist auf englisch! Lern englisch!

Im Buch erzählt Leil Lowndes was für Sex Signals/Interessens Signale Frauen dir senden.

Die meisten Männer können die meisten Signale oder alle Signale von Frauen nicht lesen.

Ja, das ist traurig, vor allem weil die Frauen uns offensichtliche Signale geben.

Ich werde dir jetzt aber nicht erzählen was für Signale das sind, das ist gegen meine Werte, kauf dir das Buch wenn du es wissen willst.

Ihr Deutschen wollt immer alles gratis haben.

Bezahlt Mal für was!

Und vor allem für gute Sachen!

Und ja! das Buch ist gut, zwar nur teilweise aber whatever.

Puhhh

Ok

Also

Es ist so peinlich wie verkopft ihr Deutschen seid!

Ich hab mir vorhin so viele Facepalms gegeben!

Der Unterschied zwischen mir und dir ist:

Ich rede mir ein, dass Frauen mich wollen, du denkst, dass Frauen dich nicht wollen, du zweifelst daran ob überhaupt irgend eine Frau dich will. Ich sag mir:

Wow, wie sie mich angeschaut hat. Ha! sie hat mir ein Intersessensignal gesendet. Oh, wow und sie sogar mehrere. Ha! geil! sie will mich. Oh yeah

Beides ist eine Illusion, weil es zunächst zur im Kopf ist, aber was immer du glaubst, dass die Realität ist, wird sich manifestieren!

Ist es immer nur eine Illusion?

Nein!

Ich hab sogar oft Recht wenn ich behaupte, dass eine Frau mich will und ich hab Beweise dafür.

"Ok, dann beweis es mir wissenschaftlich"

Facepalm!

Die Wissenschaft ist schon ungefähr im 15. oder 16. Jahrhundert ausgestorben, spätestens seit Rene Decart!

Das was heute als Wissenschaft und Faktchecking bezeichnet wird, ist satanische Umkehrung und Lügen! und arbeitet nich für dich! SONDERN NUR GEGEN DICH!

So, Tiger, jetzt schnapp dir deine Lehrerin, hab Sex mit ihr, UND GENIESS ES!

Junge, keine Lehrkraft, die ihren Job behalten will, würde sowas tun. Da spielt es keine Rolle, ob du schon 18 bist.

Also höre auf, dir was zusammenzufantasieren.

LukasTrz
Beitragsersteller

Wieso verhält sie sich dann so??

user89467  13.12.2016, 19:32
@LukasTrz

Du interpretierst zuviel in normale Handlungen hinein.

Soll Frau nur in weiten Gewändern wandeln, dass Männer ja keine Fantasien bekommen?

Und wenn sie dich tatsächlich als Riesenbaby bezeichnet hat, solltest du mal darüber nachdenken, ob du vielleicht verhaltenstechnisch auch so rüberkommst.

LukasTrz
Beitragsersteller
@user89467

In normale handlung? Wenn sie mich umarmt und ich sie am po fasse ist das normal?  Ich zerbreche mir seit stunden den kopf..kann das generell sein das eine 31 jährige frau auf so junge kerle steht? Jetzt im allgemeinen

user89467  13.12.2016, 19:46
@LukasTrz

Wenn sie mich umarmt und ich sie am po fasse

Genau das glaube ich dir nicht!

Und geistig reife Frauen stehen nicht auf Halbwüchsige.

LukasTrz
Beitragsersteller
@user89467

Ich meine ich erzähle hier doch keine märchen und wie sie mich immer anguckt da wird man einfach verrückt als mann

LukasTrz
Beitragsersteller
@user89467

Geistig reife frauen, sprichst du aus erfahrung? Standest du noch nie auf ein jüngeren?  Muss ja nicht gleich was ernstes sein?...

user89467  13.12.2016, 19:49
@LukasTrz

Dass sie dich als "Riesenbaby" ansieht, sollte dir reichen, dass sie deine Anschmachterei eher belustigend findet.

LukasTrz
Beitragsersteller
@user89467

Warum will sie dann das ich ihr auf den hintern gucke? Irgendwas muss da drann sein...

user89467  13.12.2016, 19:51
@LukasTrz

Ich habe zwei Kinder. Ein drittes Kind als Partner brauch(t)e ich nicht. Ein Mann muss meinem Alter entsprechen, damit das Level stimmt.

user89467  13.12.2016, 19:52
@LukasTrz

Hat sie gesagt, dass du da hinstarren sollst?

Sicher nicht.

LukasTrz
Beitragsersteller
@user89467

Warum bist du so bööse zu mir🙄

Hat sue nicht gesagt aber das würde sie niemals vor der klasse machen,  sich so bücken das Man(n) da nur raufgucken kann..

user89467  13.12.2016, 20:15
@LukasTrz

Reelle Fragen haben nichts mit "böse sein" zu tun, hm?

In der Klasse gibt es auch nichts, wonach sie sich bücken müsste, oder? Außer, ihr fällt mal die Kreide runter.

Wie schon gesagt, normale Klamotten und normale Handlungen haben  nichts mit "ich will da einen Typen angeilen" zu tun. Es ist das Problem der Männer, wenn sie in jede Geste was hineininterpretieren.

Es gibt da einen Spruch, den du auch auf deine Situation drehen kannst:

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Versuche einfach zu begreifen, dass diese Frau nichts von dir will.

Klar klingt das geil, der feuchte Traum vieler Schüler, aber überleg mal, sie ist geschieden, jetzt 31. Mit 38 wird sie nicht mehr so heiß sein, da bist Du erst 25.

Weiß nicht, ob Du ihre Karriere zerstören willst und das alles für schnellen Sex.

Find ich auch echt mies von ihr, dass sie Dich da so verführt.

user89467  13.12.2016, 16:22

Es lässt sich nicht jede Frau gehen. Sehr viele Frauen achten auf ihr Äußeres, sodass manch jüngere Frau dagegen alt aussieht. ;-))

Gunnar0815  13.12.2016, 16:47
@user89467

Ja, das stimmt, bist Du denn so eine? ;-)

Aber denk mal an den Jungen, was erwartet ihn schon? Das kann kaum gut für ihn ausgehen....

user89467  13.12.2016, 16:54
@Gunnar0815

Unter anderem bin ich so eine Frau, ja.

Und in erster Linie würde es für sie als Lehrerin nicht gut ausgehen.

Ich unterstelle eine reife Frau, die ihren Beruf und ihre Karriere ganz sicher nicht den feuchten Träume eines Jugendlichen opfert.

Keine Lehrerin würde ihren Job deswegen aufs Spiel setzen

LukasTrz
Beitragsersteller

Warum verhält sie sich so?