Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

5 Antworten

Von außen betrachtet und ohne zu lange nachzudenken. Zusammenziehen, vor allen Dingen unter den Umständen und Vorzeichen. Nein. Bloß nicht. Da stimmt was ganz grundsätzliches nicht bei euch momentan. Er ist zu unausgeglichen für eine Beziehung und. Er scheint Dich als Blitzableiter zu benutzen. Wenn man sich so verhält, dann ist das keine Liebe und Liebe ist die Grundvoraussetzung für eine Beziehung. Strich drunter. Meine Empfehlung. Nicht zusammenziehen. Nein. Auf gar keinen Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass das lieber. War natürlich auch nicht so schön, jemanden, der in Rage ist, noch mit Vorwürfen zu bombardieren.

Auch wenn ich da total bei dir bin.

Dein Freund ist alles, aber nicht erwachsen. Blockieren ist manchmal nur affig.

Gepaart mit emotionaler Erpressung.

Wenn du glaubst das wenn du mit ihm zusammen ziest, das dan besser wird? Frage dich mal wie es da sein wird! Er benutzt dich zum seine Launen und Aggression abzubauen! Ist Respektlos und weißt dich ab, blockiert dich! Ist doch verletztent ohne Ende, frage dich selbst mal ob du das wirklich für dich willst! Liebe tut nicht weh, ein sehr unreifer Mann! Ich würde mir das noch mal überlegen mit dem zusammen ziehen, und mal Abstand zu nehmen und überlegen was du willst 🦋

Eigentlich wollten wir nächste Woche zusammen ziehen.

Das würde ich mir aber schwer überlegen! Im Gegenteil: Würde ihm eine klare Ansage machen!

Diaries100
Beitragsersteller

Ja er lässt mich nichtmal ausreden und schreit direkt rum. Im Nachhinein bin ich eh immer die Schuldige warum es überhaupt zum Streit gekommen ist...

Stell dir diese Frage: Willst du mit diesem Kindergarten dein Leben lang bzw. noch länger konfrontiert sein?

Wenn nein: Dann vergesse die Beziehung bitte. Das wird dir auf Dauer nicht gut tun.

Und denk daran: Auch andere Mütter haben schöne Söhne