Wie soll ich mich gegenüber meine Freundin verhalten?

4 Antworten

Wenn ihr es nicht an die große Glocke hängen wollt, ist die logische Schlussfolgerung dass ihr den Umgang weiterhin so pflegt wie vor eurer Zusammenkommen. Ich würde ihr aber bei Gelegenheit sagen, dass du gern dazu stehst sobald sie bereit dazu ist. Nicht, dass sie denkt du würdest es verheimlichen wollen. Es macht jedoch Sinn es erstmal für sich zu behalten.

Sprich mit ihr darüber und sag ihr das du Schulisches und Privates trennen willst.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das es so besser ist, da ihr sonst evtl. ein gefundenes Fressen seit für Klatsch und Tratsch unter den Mitschülern.

Und wenn ihr angenommen Hand in Hand zur Schule kommt, dann sollten die anderen sowieso erkennen das ihr ein Paar seid. Sowas muss man ja nicht ans Schwarze Brett hängen. ;) Aber extremes turteln sollte möglichst Tabu sein. Als verliebtes Paar merkt man das nicht und einen selbst stört es nicht, aber für die anderen ist es unangenehm, oder könnte es sein.

Macht was ihr für richtig haltet.

Wenn Leute reden, reden sie. Wenn es jemand nicht erfahren soll, überlegt euch warum und wie ihr das ändern könnt.

So wie davor auf Dauer wird man so aber nicht glücklich