Geburtstagsgeschenk für eine Freundin per Post
Heyy In einem Monat hat eine Freundin von mir Geburtstag. Sie wohnt aber leider viel zu weit weg um sie zu besuchen was meine Eltern auch nicht erlauben würden. Ich suche nach einem Geburtstagsgeschenk für sie, dass ich auch mit der Post schicken kann und nicht kaputtgeht oder so. Ich bin leider immer ziemlich einfallslos wenn es um Geschenkideen geht. Vielleicht könnt ihr mir helfen..
LG
3 Antworten
Schreib ihr: ''Rate mal was ich für dich habe zum Geburtstag''.. Daraufhin wird sie Sachen raten die sie unbedingt haben wollen würde. SO kannst du raus finden was du für sie kaufen koenntest.
Hey,
ich kenne das Problem, wenn man weit weg wohnt und trotzdem etwas Besonderes schenken möchte! 🎁 Eine tolle Möglichkeit wäre, eine personalisierte Geschenkbox per Post zu verschicken. Bei FREUDEBOX kannst du eine Box individuell zusammenstellen, zum Beispiel mit einem süßen Kuscheltier, einer persönlichen Grußkarte und kleinen Extras wie Schokolade. Alles wird liebevoll verpackt und sicher verschickt, sodass nichts kaputtgehen kann. So machst du deiner Freundin bestimmt eine riesige Freude, auch wenn ihr nicht zusammen feiern könnt! 😊
Hoffe, das hilft dir weiter! LG
Ein Din A4 Bilderrahmen mit kleinen Bildern von euch drinne vielleicht, der ist nicht so schwer und passt in ein Din A4 Paket auch noch rein.