Wie soll ich meinen zahnarzt am besten anlügen😬?

4 Antworten

Lügen haben kurze Beine- ich kenne das aber zu gut als ich noch zum Zahnarzt musste xD man sollte aber echt versuchen ehrlich zu sein, sie wollen ja nur helfen und tun ihren job

melissa373
Fragesteller

Es ist mir viel zu unangenehm, wäre nicht das erste mal das ich wieder eine neue brauche 😂😭

Silvielein  10.01.2022, 23:20
@melissa373

Ich kenne das echt gut xD ich war immer zu faul die spange anzuziehen und hab dann gemeint dass ich sie verloren habe. Nen vorteil hat es nicht. 4000€ behandlung und meine Zähne sind immer noch schief

das du mit der Schiene gegen eine Kante gekommen bist und die dann bisschen kaputt gegangen ist oder sag einfach die Wahrheit 😂

melissa373
Fragesteller

Dann nimm ich das erste 😂

Wieso muss man da lügen? Was hindert dich an der Wahrheit?

melissa373
Fragesteller

Ich habe mir schon 3 mal neue machen lassen aus verschiedenen gründen. Ein 4 mal ist mir zu unangenehm 😭😂

Wieso eine Geschichte ausdenken? Du wirst deine Knirschschiene eben beim Knirschen beschädigt haben.
Beim Knirschen entstehen do unglaublich hohe Kräfte, dass da schon mal was abbricht.
Dafür ist das Teil ja da; Die Schiene soll verschlissen werden und deine Zähne sollen geschützt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung