Wie soll ich meinen Freund fragen ob ich ihn noch Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Direkt fragen aber dafür die Wahrheit wisse 100%
Ihn einfach nicht fragen 0%
Ihn mit viel drumherum fragen 0%

4 Antworten

Direkt fragen aber dafür die Wahrheit wisse

Alles andere kann ich ohnehin nicht empfehlen. In einer Beziehung muss man miteinander reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brillenbaer2
Beitragsersteller

Dankeschön ich hatte angst ihn zu fragen doch dank deiner Antwort trau ich mich jetzt

Direkt fragen aber dafür die Wahrheit wisse

Hey,

am besten ist es, wenn du ihn einfach direkt fragst. Vielleicht fällt es ihm ja nicht auf, hat er auch so einen Verdacht oder sonstiges. Wichtig ist, dass ihr miteinander redet.
Du kannst ja auch, wenn du möchtest mir danach erzählen wie es lief oder bei weiteren Fragen nachfragen.

Direkt fragen aber dafür die Wahrheit wisse

Sprich ihn direkt an nur so weißt du woran du bist. Vermutungen helfen hier nicht weiter.

Wenn er darüber nicht sprechen möchte würde ich mir aber schon Gedanken machen. Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Direkt fragen aber dafür die Wahrheit wisse

Natürlich persönlich.

Brillenbaer2
Beitragsersteller

Dankeschön