Wie soll ich meinen eltern sagen das ich eine 6 im test geschrieben habe

14 Antworten

Sag ihnen einfach die Wahrheit, deine Eltern werden dich schon nicht umbringen. Sag ihnen einfach dass es nicht dein Tag war und was zu in Zukunft anders machen willst, damit das nicht noch mal vorkommt.

Die Wahrheit ist immer besser als eine Lüge.

Wenn deine Eltern es gelassen nehmen, brauchst du ja keine Bedenken haben. Anders ist es halt, wenn sie total ausrasten. Wenn das der Fall ist, kannst du auch mit der Lehrkraft darüber sprechen, die hilft dir dann. Sonst einfach durch damit und es den Eltern zeigen, jeder hatte mal eine 6. Die haben doch selbst Schuld, wenn sie dir nicht beim Üben helfen.

PyroFan03
Beitragsersteller

Isso danke für die hilfreichen antwort :)

Sag es ihnen so wie es ist aber du mussz selber traurig und entäuscht klingrn (was du bestimmt so oder so bist) das schaffst du.schon Viel glück Lg

Deine Eltern werden das schon verstehen, jeder schreibt mal eine schlechte Note, dass ist keine Schande. Aber sag es Ihnen am besten so früh wie möglich, denn verheimlichen und hinaus zögern bringt nichts.. Und beim nächsten Mal machst du es eben besser.

Fälsch sie , oder sag denen Mama , es tut mir leid .... Und weil bisschen , erklär es ihr ! Aber geh zu einem von beiden ! Nicht zu beiden ! Geh zu dem der / die es nicht so schlimm findet !!