Wie soll ich meinen Crush sagen das ich sie liebe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an ob du sie schon ein bisschen kennst kannst du anrufen. WA würde ich lassen. Aber am besten im echten Leben ansprechen kommt am besten, würde ich behaupten. Ich persönlich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern halt mal Fragen ob sie mit dir was essen geht oder so, aber das musst du entscheiden.

auf keinen fall über whatsapp kommt gnd gut wenn anruf aber am besten warten oder hast halt ganz große glocken und sagst es wenn ihre freuninnen dabei sind aer würde allein sagen