Wie mache ich jemanden verrückt nach mir?

3 Antworten

Frage sie ob du mal was mit ihr machen willst. Also jetzt Mal abgeschweift von den ganzen Ukraine vs. Russland Nachrichten, lern sie besser kennen. Mach was mit ihr unter Freunden, und wenn ihr länger was mal gemacht habt kannst du sie ja nach nem date fragen. Gute Beziehungen funktionieren wenn man sich besser kennt.

Zeit und warten ist der größte feind aber das muss man dafür in kauf nehmen auch wenn es Mal nicht funktionieren kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in sie verliebt bist bist du aktuell verrückt nach ihr liebe ist eine Abhängigkeit vergleichbar mit Drogensucht wenn du was von ihr willst Frage sie doch einfach nach einem Treffen und schau wie es läuft

Was meinst du mit Rituale? Meinst du einen Paarungstanz?

Imponieren geht bei jedem anders. Was hälst du davon wenn du dass was hinderlich für eure Kommunikation ist, verschwinden zu lassen. Lerne die Sprache das ist nichts einfaches und zeigt dass du zugeneigt bist.