Wie soll ich meinem Vater sagen dass mein Freund und ich Schluss gemacht haben?

3 Antworten

Sag es ihm.Er wird trotz Sorgen verstehen,dass es manchmal nicht passt und klappt.Das wird er sicher nachvollziehen können.Mögen kann er ihn ja dennoch.Zu mir kommen alle Freunde meiner Tochter auch nach Schluss(+ihr Einverständnis).LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das deine Mutter besser mit ihm darüber spricht falls Sie zusammenleben.

roschak
Beitragsersteller

Ne sind geschiedenen, der zieht nächsten Monat aus, glaube nicht dass der was von ihr hören möchte

IllyrianHeart98  09.09.2024, 17:16
@roschak

Oh schade nun ja ich denke das kannst du ihm dann sagen wenn du mit ihm alleine bist.

Ich finde es sehr schade das so viele Menschen sich in Deutschland scheiden lassen.

Dein life deine Entscheidung muss und wird er mit umgehn können und ist fair wenns ihm direct und persönlich sags bevors von andren erfehrt