Wie soll ich meine Freundin fragen ob sie sauer auf mich ist?

6 Antworten

Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, das nicht per WhattsApp zu versuchen. Bitte sie um ein persönliches Gespräch, bei dem Ihr Euch ins Gesicht kucken und auch berühren könnt. Und dann sprich die Sache direkt an. Aber ohne Vorwurf. Schildere ihr am besten, wie Du die Situation wahrgenommen hast, und wie Du Dich damit fühlst.

Klasse615
Beitragsersteller

Nein corona

Frag sie ob sie dich noch liebt.

Klasse615
Beitragsersteller

Was für Liebe ich meine Freundschaft normale Freundschaft ich bin ein Mädchen!!

Kleckerfrau  08.03.2021, 17:56
@Klasse615

Ach soooo..:-) Kann man da aber auch fragen^^ Aber eher ob sie dich noch mag...

Klasse615
Beitragsersteller
@Kleckerfrau

Das ist doch komisch zu fragen magst du mich noch als ob sie jetzt nein schreibt

Kleckerfrau  08.03.2021, 17:58
@Klasse615

Aber irgend eine Reaktion wird dann sicher kommen. Dann sieht man weiter.Mal ein wenig "schlau "sein

Frag sie einfach ob es ihr eh gut geht weil du das gefühl hast dass sie traurig wäre.

Klasse615
Beitragsersteller

Hä sie ist das nicht das weiß ich ganz genau!

Ruf sie an und frag sie: "bist du sauer auf mich?"

Klasse615
Beitragsersteller

Ich kann aber nicht telefonieren

Klasse615
Beitragsersteller
@XObelixxxx

😂😂😂, nein nicht deswegen meine Eltern werden alles hören

Sag ihr doch ...

... ich wollte eigentlich sauer auf Dich sein, nun habe ich den Eindruck, dass Du schon sauer auf mich bist. Ist das so ?

Klasse615
Beitragsersteller

Ich bin aber nicht sauer auf sie ?

GutenTag2003  08.03.2021, 18:15
@Klasse615
... ich wollte eigentlich sauer auf Dich sein,

... bedeutet ja nicht, dass Du sauer auf sie bist.