Wie soll ich meine Freundin fragen ob alles gut bei ihr ist?

1 Antwort

Setze sie bitte jetzt nicht unter Druck, klar verstehe ich das, dass du sie fragen willst ob alles in Ordnung ist, ist auch voll lieb von dir, aber ruf sie lieber an oder lass ihr Zeit.

Weil wenn du jetzt dir ständig Gedanken machst und sie zutextest kann es noch schlimmer werden

Louschmied2
Beitragsersteller

Du hast ja recht aber ich denke an nichts anderes mehr, vielleicht ist etwas mit mir.

Ruffyx93  18.02.2022, 20:23
@Louschmied2

Jaaa aber gebe ihr paar Tage Zeit, wenn ich ein Freund hätte der mich ständig zutexten würde, würde ich total ausrasten

Louschmied2
Beitragsersteller
@Ruffyx93

Ja du hast ja recht aber sie ist schon seit mehr als einer Woche so