Wie soll ich meinen Chef wegen fehlender Stunden im Abrechnungsmonat kontaktieren?

2 Antworten

Persönlich oder papierschriftlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Huhu,

Du kannst tatsächlich einfach nachfragen, wie der Stundenzettel zustande kam.

Es kann sein, dass ein Fehler unterlaufen ist. Das ist menschlich. Es könnte (theoretisch) sein, Du hast was falsch verstanden.

Du kannst hingehen und sagen, dass Du den Stundenzettel nicht verstehst, ob er Dir da was erklären kann. Und dann beschreibst Du das Problem.