Wie soll ich mein Zimmer einrichten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich nehme das erste bild, weil... 22%
Ich nehme das 2 bild, weil... 22%
Andere optionen... 22%
Frag deinen freund seungmin oder M....❤❤ 22%
Mach irgendwie mit tausende kpop artikeln 11%
Ich nehme das 3 bild, weil... 0%
Mach es in black edition 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Frag deinen freund seungmin oder M....❤❤

Ich würde das 1. Bild nehmen :))) aber frag Seungmin lieber nochmal, er weiß es am besten :)❤️❤️

lg🤍💙💚💜

Andere optionen...

Ich find luftig-erdige Zimmer schön, mit vielen Topfpflanzen und Naturelementen. Die Bilder, die du ausgewählt hast, haben keinerlei Persönlichkeit und Charakter und passen meiner Meinung nach auch gar nicht zu m15.

Es dürfte definitiv etwas verspielteres und aufregenderes sein. Schließlich lebst du in dem Zimmer. Auch wenn die Bilder ästhetisch aussehen, würde ich solche Räume nicht gerne bewohnen.

Enhypen203
Beitragsersteller

Jaa du hast auch recht aber pflanzen kommen auch in mein zimmer.👍👍👍

Und ich denke meine ganze wand wird mit voller postern sein. Und ein ganzer regal mit alben❤❤❤❤

Ich nehme das 2 bild, weil...

Vielleicht nicht genau wie Bild 2 , aber Bild 1 sieht so sehr nach Hotelzimmer aus und Bild 3 zu sehr nach Kinderzimmer . Meine Meinung 😉

Enhypen203
Beitragsersteller

Danke

Mach irgendwie mit tausende kpop artikeln

Wenn ich mich zwischen den drei Bildern würde ich am ehesten das erste nehmen. Aber da mir dies als Auswahl Zustand habe ich mich dafür entschieden weil ich selbst auch ein Kpop Fan bin😂

Enhypen203
Beitragsersteller

Coool. Ich mache das mit den kpop Artikeln sowieso😂❤❤❤❤💜💚💙

Andere optionen...

Das 1. würde ich wählen für mich, weil alt und längst erwachsen. Also für dich ist das nichts.

Enhypen203
Beitragsersteller

Danke trotzdem 🙏