Wie soll ich mein crush ansprechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal.

Ihr geht doch in die Schule, da wird es doch irgend ein Thema geben über das man sich unterhalten kann.

Frag sie doch ob ihr nicht mal zusammen was unternehmen wollt. Frag sie was sie für Interessen hat, einfach alles was du über sie wissen willst.

Wer außer dir selbst sollte denn das sonst machen?

BlueBomb7
Beitragsersteller

Wir gehen nicht auf die gleiche schule ich kenne sie woanders her

Knallo659  29.06.2024, 17:21
@BlueBomb7

Das alles kannst du sie doch trotzdem fragen. Sei mal ein bisschen neugierig und habe Mut.

1.Brief,2.ihr geben,3.lächeln,Tschüss sagen und gehen

Auf gar keinen Fall dürft ihr miteinander reden. Das wäre doch viel zu einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlueBomb7
Beitragsersteller

Wie meinst du das

ronnyarmin  29.06.2024, 10:36
@BlueBomb7

Ironisch. Aber da du es anscheinend nicht verstanden hast hier im Klartext:

Natürlich sollst du sie ansprechen. Wie willst du sie denn sonst näher kennenlernen? Dass man das erst erklären muss...