Was müssen Mädchen machen um bei Jungs gut anzukommen?

1 Antwort

Das ist natürlich auch eine schwere Situation. Dieses Gefühl, von 0 beginnen zu müssen, ist nicht toll.

Naja, aber was kann man denn machten. Zum Beispiel kannst du nach seiner Handynummer fragen, wenn du sie aber schon hast, beispielsweise aus dem Klassen-Chat, dann ist das sehr gut. Schreib ihm einfach so was wie: „Hey, wie geht’s dir?“ und noch irgendein Thema, weil sonst wird das zu auffällig, wir Jungs bemerken das sehr schnell. Und dann kannst du immer wieder ein neues Thema anfangen und so weiter. Damit lernt ihr euch kennen.

Es gibt da aber 1 Nachteil und 1 Vorteil.
Nachteil: Er wird einfach null Interesse an dir haben. Das ist natürlich doof. Aber bei mir war es mal so, dass mir mal ein Mädchen, das ich eig nicht so wirklich mag, aus der Klasse geschrieben hat, und ich dann auf einmal Interesse hatte. Also kann das gut sein, dass er dich doch attraktiv etc. findet.

Vorteil: Er hat keine wirklich festen Freunde. Wir Jungs, und auch bestimmt Mädchen, erzählen es unseren Freunden und die es dann immer weiter. Und er wird es eben nicht machen können.

Also, Probier es ruhig aus und, natürlich, der berühmteste Spruch: Das schlimmste was er sagen kann ist nein. Und wenn er dir doch wieder knapp antworten wird, dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, er mag dich einfach nicht. Aber du schaffst das schon