Crush ignoriert mich?

2 Antworten

vlt will er nix von dir, ist aber zu feige es direkt zu schreiben.

wenn mich jemand ignoriert, dann schau ich mir das 2-3 Tage (vlt auch nur 1-2) an, und dann kann mich derjenige Kreuzweise.

Er ist es dann nicht wert. Blockier ihn und das war's. So einen drecks Kerl brauchst du nicht, girl :)

Du hast dir einen besseren verdient der dich nicht ignoriert.

Merke:

Wer anfängt dich zu ignorieren, ist auf dem besten Weg dich zu verlieren :D