Wie soll ich machen er sitzt zwischen uns?

1 Antwort

Das Mädchen was neben ihn Sitz.

War da nicht ursprünglich dein Platz? Dann solltest du sagen dass es dein Platz ist und sie rücken sollte.

Aber vlt versuchst mit ihm zu reden und zu fragen ob es möglich wäre dass er dich in den Freundeskreis zieht.

Es ist nicht schlimm.

Du musst dich schon auch interagieren und aktive werden.

Wenn neben dir oder irgendwo ein Platz frei ist, frag ihn ob ihr euch da hinsetzen wollt.

Du entwickelts auch schon Vorurteile, du weißt ja nicht ob er dir egal ist, sonst hätte er nicht zugestimmt mit dir zu sitzen.

Und mit der Zeit wirst du es auch sehen.