Wie soll ich jemanden, der (wahrscheinlich) eine Beziehung will, nett absagen?

1 Antwort

Hey

Ich würde ehrlich sein, ich denke je länger du wartest desto schlimmer würde es für sie werden. Aber ich verstehe wenn es nicht geht.

Ich kenne mich selbst nicht so gut damit aus aber vielleicht kannst du ihr sagen dass du zu erschöpft bist im Moment oder so.. Tut mir leid wenn es nicht wirklich eine gute Antwort ist, ich hoffe du findest was zum sagen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nael28
Beitragsersteller

Verschiebt das nicht nur das Problem? Muss ich es ihr jetzt nicht persönlich sagen?

lolgirl5509  29.08.2024, 23:00
@Nael28

Wenn du die Warheit sagst, würde ich es persönlich machen!

Nael28
Beitragsersteller
@lolgirl5509

Das stimmt! Wird mich einfach viel überzeugung kosten, aber ist wahrscheinlich das beste.