Wie soll ich in der Freundschaft hervorgehen?

2 Antworten

Dann überleg Du Dir doch, ob das die richtige Partnerin für Dich ist. Du bist ja nicht verpflichtet, sie als Freundin zu bezeichnen. Wenn sie ein Verhalten zeigt, mit welchem Du nicht einverstanden bist, dann hoffe nicht für den Rest Deines Lebens, dass sie sich ändern wird. Sie sieht ja offensichtlich keine Veranlassung dazu.

Mein Rat an Dich: Lerne Menschen kennen. Viele! Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Und da kann dann auch jemand bei sein, der besser zu Dir passt.

Ashoka2871
Beitragsersteller

soll ich also den kontakt abbrechen? oder noch mit ihr über heute reden?

AriZona04  28.09.2024, 20:26
@Ashoka2871

Hast Du doch schon:

Sie schweigt es wieder tot,

Das ist dann ja kein Reden.

Ashoka2871
Beitragsersteller
@AriZona04

Ja klar aber wenn ich den kontakt abbreche wird sie mir weiter tiktoks/videos senden und wenn ich es ignoriere würde es mich auf dauer nerven also frage ich mich ob ich den kontakt abbruch wegen mangelnder kommunikation begründen sollte?

AriZona04  28.09.2024, 20:30
@Ashoka2871

Sie weiß doch von Deinem Problem. Sie ändert jedoch nichts. Also hör auf zu hoffen. Schrieb ich doch.

Kurz und bündig - Vergiss sie! Lösche den Kontakt und lasse dich nicht weiter verar....en!

Ashoka2871
Beitragsersteller

kannst du es begründen?

mondfaenger  28.09.2024, 20:20
@Ashoka2871

Warum sollte ich das weiter begründen? Du siehst doch die Begründung allein schon an ihrem Verhalten!

Ashoka2871
Beitragsersteller
@mondfaenger

soll ich ihr dann sagen das der kontakt abbruch daran liegt und dann gehen?

mondfaenger  28.09.2024, 20:26
@Ashoka2871

So wie sie sich verhält, musst du gar nichts sagen und auch nichts begründen, sondern einfach abbrechen. Sie wird dann schon wissen, warum!

Ashoka2871
Beitragsersteller
@mondfaenger

Okay , eine Frage hätte ich noch : Die Tiktoks/Videos die sie mir schickt, ignoriere ich die dann für immer? Weil sie sich denken kann warum?