Wieso hat er 10 Sekunden gebraucht um zu gucken ob sein Freund bei ihm schläft obwohl er in einer 1 Zimmer Wohnung lebt?

Es kam so ein piepen vom Kühlschrank kurz darauf meinte er es geht nicht

1 Antwort

Gedanken kann man sich machen…

  • vielleicht hat er in seinem Handy geschaut oder am PC
  • vielleicht hat er irgendwo nen Kalender hängen und musste erstmal suchen
  • vielleicht hat er einfach nachgedacht (richtig krasser Sch*** kann ich sehr empfehlen)

10 s sind doch echt keine Zeit. Und selbst wenn er einfach nur an die Wand gestarrt hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass er sein Ruhe will und sich schnell ne Ausrede überlegt hat, ist das sein gutes Recht.

Kontkeke
Beitragsersteller

Er hat kein Kalendar seine Freunde sind da spontan