Wie soll ich ihr sagen das ich in sie verliebt bin?

Motobiggi31  24.08.2024, 12:02

Habt ihr euch schon mal persönlich getroffen? Wie weit wohnt ihr auseinander?

ToteEnte12
Beitragsersteller

Ca 150 km, persönlich getroffen einmal und ich habe mich direkt verschossen

3 Antworten

Wenn sie in der Nähe wohnt, eher nach einem date fragen. Das geht schriftlich und wenn sie nein sagt, weißt du auch, woran du bist.

Ja mach so, sag du musst ihr etwas wichtiges am tele mitteilen, dann drop es einfach raus. Sei einfach unkompliziert. Kannst aber auch bevor du sagst das du in sie bist, ihr noch so Kompliemente machen, so das du sie hübsch findest, ihren charakter magst etc

Ich würde es persönlich machen. Sage ihr das du dich mit ihr Treffen möchtest.

ToteEnte12
Beitragsersteller

Wäre ja ganz toll, aber sie wohnt nun mal 150 km Weit weg

ToteEnte12
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Gute Frage, das Problem ist das ich erstens Schule habe. Zweitens erst 14 bin. Klar könnte ich trotzdem mit der Bahn hinfahren aber ehrlich soweit bin ich noch nicht.