Vermutung, dass mein Freund Fremdgegangen ist?

Außerdem hat er sein Passwort auch geändert und nimmt sein Handy IMMER mit auch auf Toilette

4 Antworten

Ob die Flecke genau das ist, was man denkt, sollte man schon wissen.

Anlügen ist auch nicht so toll, es sei denn du oder eher hatte kein Freiraum bei dir etc. Dann würde ich auch Notlügen.

Auch Bauchgefühle können sich irren.
Das mit den Anrufen ist auch merkwüdig, muss aber nichts bedeuten.
Aber sein Handypasswort geändert und immer mitnehmen und vorher nicht? Sehr merkwürdig. Aber seit wann muss man sein PW ändern? Habt ihr gegenseitig kein vertrauen mehr?

An deiner Stelle würde ich die beziehung beenden, denn das ist bei euch beiden nicht mehr Gesund.

Wie man erkennt, ob er fremdgeht?
Einer davon wäre, dass ihr weniger Sex habt;

Wenn du mein Vertrauen mehr in der Beziehung hast, dann solltest du sie beenden. Er wird wahrscheinlich niemals zugeben, dass er fremd gegangen ist. Da musst du schon auf dein Bauchgefühl hören.

Ob er nun untreu war oder nicht, die Beziehung macht vermutlich keinen Sinn mehr. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, was hält dich dann noch?

Hallo, du solltest ihn schon vertrauen.
handy schnuffeln geht mal gar nicht