Wie soll ich ihn nach einem Jahr wieder anschreiben?

2 Antworten

Es kommt darauf an wie eure Freundschaft geendet hat.

Nur weil er deine Nachricht gelesen hat heißt das nicht das er wieder bereit ist für eine Freundschaft. Jedoch kann es sein das er es ist.

Wir kennen ihn natürlich nicht deshalb kann man das schlecht einschätzen.

Vielleicht wartest du eine Woche oder so mal ob er sich vieleicht sogar meldet. Ansonsten würde ich einfach mal schreiben. kann ja eh nicht schlimmer werden, wenn jetzt gerade eh garkein kontakt besteht.

Auch eine option ist seinen cousin zu fragen er weiß vielleicht wie er so drauf ist zu dem thema.

Das mi tdem sauer sein würde ich weglassen! - Schreib einfach unverbindlich daß Du neulich mit seinem Cousindgesprochen hast, und Du wissen möchtest,wie es ihm geht!