Wie soll ich ihn fragen damit er mich noch danach mag und alles cool zwischen uns ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest schreiben oder sagen, dass du sehr traurig warst wegen seiner Absage. Und dann warte mal, was er sagt. "Ein Familientreffen" kann ja im Zweifelsfall auch eine Trauerfeier sein oder der 80. Geburtstag der Oma, bei der man nicht weiß, wie viele Geburtstage sie noch feiern kann.

Berti253
Beitragsersteller

Danke erstmals für deine Antwort. Aber ich habe ihn Abend gesehn bei de App Houseparty wie er in seinem Keller mit ihnen feiert da kann keine Trauerfeier gewesen sein.. er hat es auch nie Tage zuvor angesprochen ich möchte ihn ja nichts unterstellen aber eine Familienfeier während Corona?Das macht mich etwas skeptisch

Tasha  25.11.2020, 16:05
@Berti253

Wie gesagt: ich würde erst mal nur meine Gefühle erklären und dann warten. Und wenn er sich dann seltsam oder abweisend verhält, überlegen, ob du weiterhin Wert auf seine Gesellschaft legst.