Was machst du dir wenn du Lust auf was süßes hast und Süßigkeiten keine Option sind?

9 Antworten

Ich selber mag keine Süßigkeiten. Schockolade, Bonbon... bleib ich fern, aber ich finde zum Beispiel Erdbeeren, gerade wenn er wärmer ist, super lecker und erfrischend. Auch andere Obst oder Gemüse ist sehr lecker. Honigmelone, Gurken, Tomaten... alles sehr gut. Salat kann auch sehr lecker sein und ich finde das Süße sehr gut ersetzten

Warum schon wenn Süßigkeiten keine Option sind (was sie bei mir eh nie sind) esse ich eben Obst oder ich backe mir was.

Da ich abnehmen will nehme ich mir dann immer ne tomate oder gurke zum snacken sind auch voll lecker und löschen auch bisschen den durst

Jogurt, Obst , Brot mit etwas Nutella oder Zucker

dann kauf ich mir trotzdem was süßes (ich hab 0 selbstbeherrschung wenn es ums essen geht)