wie soll ich ihm zum geburtstag gratulieren? (hand oder umarmen)

6 Antworten

Umarm ihn mit einem Lächeln. Vielleicht mag er dich ja auch.

supergirl158
Beitragsersteller

nein er mag mich nicht so gern :/

supergirl158
Beitragsersteller

nein er mag mich nicht so gern :/

supergirl158
Beitragsersteller

nein er mag mich nicht so gern :/

hey trau dich ;) umarm ihn und lächel ihn an :)) das wird so ganz sicher. und am besten direkt wenn du ihn im Klassenzimmer siehst vill. mit n paar Mädels oder kumpels hingehen... wenn du dich gar nicht traust dann geb ihm die Hand aber lächl ihn ruhig zuckersüß an ;) so hat es bei na guten Freundin und nem typen auch gefunkt :))

supergirl158
Beitragsersteller

bin das einzige Mädchen in dem kurs (franz. )

supergirl158
Beitragsersteller

bin das einzige Mädchen in dem kurs (franz. )

Sunshine012345  01.07.2014, 17:16

Ich glaub nicht das da zb 27 jungs sitzen und 1 mädchen !!!

Hi supergirl158,

prinzipiell ist nichts verkehrt daran jemandem "nur" die Hand zu geben, da nicht jeder Mensch auf "überflüssigen" Körperkontakt steht. Andererseits ist es in meinem privatem Freundes-, Bekannten- und Arbeitsumfeld so, dass man das Geburtstagskind umarmt.

Das wird nicht gleich als Flirt-Versuch o.ä. interpretiert, sondern als etwas völlig normales. Wenn du nicht weiß wann der richtige Zeitpunkt ist, wartest du vielleicht bis ein gemeinsamer Freund/Freundin ihm gratulieren will und schließt dich ihm/ihr einfach an. Dann klappt das auch ;-)

Wenn ihr euch davor nie zur Begrüßung oder so umarmt habt dann würd ich es an deiner stelle nicht machen einfach kurz nachdem du in den Raum reinkommst Hi Alles Gute sagen und FERTIG :)

kenst du ihn dan umarme ihn kenst du ihn nicht wird es von manchen als unangenehm empfunden am besten wne du ihn eher nicht kennst mal in der pause oder so wne er aleine ist zu ihm gehen und sagen habe gehört du hast heute geburtztag ? alles gute ihn etwas näher kommen wen er keine anstalten amcht umarme ihn und fertig vielcut fragste ihna uch ob er feiert oder so vielicht laded er dich ja dann ein wer weiß ^^