Junge zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

das ist doch eigendlich der perfekte zeitpunkt mal ein gespräch zu führen, unter dem vorwant ihm zum geburtstag zu gratulieren könntest dich ja ein wenig mit ihm unterhalten und herrausfinden, warum er dich immer so anschaut =D

Ich würd dann einfach auf ihn zugehen, und sagen: "Ich hab gehört du hast heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Wie alt wirst du denn? ... " und so langsam ein gespräch aufbauen, du schaffst das schon =D

Geh einfach hin und wünsch ihm alles zu Geburtstag.

Mir hat heute auch jeder Gratuliert und auch die die mich nicht ganz so mögen .

Antippen und mit einer Umarmung überraschen. Dann vielleicht ein kleines Geschenk und fertig. Viel Glück, Sensei Takeshti.

FeuerFaIke  08.11.2013, 19:49

ja ein geschenk ist keine schlechte idee, damit wird er vermutlich nicht rechnen, aber wird er sich sicherlich drüber freuen... kommt dann die frage was er sich wünschen könnte.. =P