WIE kollege zum Geb-tag gratulieren? hand o. umarmen?

7 Antworten

Die Hand geben - Umarmen ist unter Kollegen übertrieben.

per Handschlag. So "intim" bin ich mit meinen Kollegen nicht, dass es für eine Umarmung reicht, auch nicht, wenn man sich duzt. Und du bist soooo lange noch nicht in der Abteilung. Abgesehen davon würde ich es auch nach 8 Jahren nicht machen.

du kannst ihn umarmen,aber meistens ergibt sich sowas genau in dem moment eh von selbst.....

Mach doch ne kombination erst handschlag und dann inne umarmung kurz dann kannste reagieren wenn er nix macht :D

Wenn ihr locker miteinander umgeht würde ich ihn umarmen.