Wie soll ich handeln/reagieren?

3 Antworten

Können nur mutmaßen, entweder lügst du und versuchst es schön zu reden oder aber das andere Paar versucht mit Lügen und Behauptungen einen Keil zwischen euch zu treiben weil die mit dir nicht klar kommen, mit ihm aber schon.

Wenn 2. der fall und dein Lebensgefährte lieber den anderen Beiden glauben will dann ist das eben so, dann würde ich mir ernsthaft gedanken über die weitere Zukunft machen, denn ein Mann der nicht Hinter oder neben dir Steht und lieber auf andere hört anstatt dir zu glauben, mit dem brauchst du auch dein Leben nicht verbringen denn auf ihn wäre dann einfach kein Verlass.

Monotony
Beitragsersteller

Würdest du, den Kontakt zu dem Paar abbrechen?

Ruhrpott93  28.06.2024, 22:13
@Monotony

Wenn was du schreibst den Tatsachen entspricht warum sollte ich mich dann mit Menschen abgeben die hinter meinem Rücken zu meinen Kontakten/Lebenspartner etc. Lügen über mich erzählen und behauptungen aufstellen die nie passierten?

Ich mein wenn die dich versucht haben sollen zu Kontaktieren und du den Verlauf nicht gelöscht hast müsste ja zumindest eine Nummer von denen in deinem Verlauf stehen.

Monotony
Beitragsersteller

Ich weiß. Ich versuche es keinesfalls schön zu reden. Habe vorhin geheult deswegen.

Breche den Kontakt unbedingt ab. Menschen die schlecht über dich sprechen oder Lügen über dich erzählen brauchst du nicht in deinem Leben.

Ganz liebe Grüße aus der Schweiz.

Hey :)) Entscheide für dich selbst, was dir am wichtigsten ist und wie du dich in der Beziehung wohl fühlst.
Kommuniziere offen mit deinem Lebensgefährten über deine Bedenken und Gefühle.