Wie soll ich handeln?

Ausserdem hab ichs zwar gut mir der person aber er hat gesagt ich wäre niemals sein wahrer bruder und er würde mit mir auch nie abhängen

2 Antworten

Hallo Nah,

der Vergleich den du bei ihm hast, der tut dir langfristig nicht gut. Bedeutet :

  • du wirst immer mehr das Gefühl gekommen nicht gut genug zu sein
  • immer mehr schlechtes an dir finden

Und dadurch wirst du das Bedürfnis haben:

  • dich besser zu machen als ihn und/oder
  • ihn schlechter zu machen, als du glaubst zu sein.

Mein Tipp an dich: du bist gut so wie du bist 😊🌹 jeder Mensch hat seine Talente und Schwierigkeiten. Jeder hat seine Unsicherheit. Du genau so wie er. Finde lieber heraus was du gut kannst, was dir gut tut und mit welchen Menschen du dich gerne umgibst 😊🌹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Arts

Sei am besten du selbst. Wenn du mit dieser Person verglichen wirst dann setze deine Grenzen und sag dass es dir nicht gefällt.

Nah1242
Beitragsersteller

Nein, ich vergleich mich selber mit ihr… automatisch