Wie soll ich es sagen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich vegetarisch zu ernähren bedeutet keinesfalls wenig oder kalorienarm zu essen. In der Hinsicht gibt es keinen Grund für deine Eltern besorgt zu sein - es sei denn es ist dein Plan durch den Verzicht auf Fleisch abzunehmen. Denn ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass deine Eltern damit Recht haben, dass eine Gewichtsabnahme bei dir nicht angebracht ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig