Wie soll ich es ihr sagen wenn es bei mir so sein sollte?

Apokalipstic605  31.05.2024, 20:46

Bist du denn sicher, dass du Homo bist? Hat deine Mutter da auch was dagegen?

Lilin416
Beitragsersteller

Bin bi, meine Mutter hätte nichts dagegen, aber wenn ich später mit einer anderen Frau ein Kind adoptieren würde.

sie sagt das es generell keine richtige Familie ist

4 Antworten

Wenn es irgendwann soweit sein sollte, es ihr einfach sagen und von ihr verlangen, dass sie es kommentarlos akzeptiert und gut heißt, weil es das normalste der Welt ist und es nicht schädlich für Kinder ist.

Wenn sie das nicht kann, hat sie in deinem leben nichts zu suchen.

Philipp339  01.06.2024, 01:43

Alles richtig, jedoch "normal" ist das an sich nicht. Die Gesellschaft hat diese Form der Beziehung definitiv noch nicht angenommen.

Warte einmal ab. Und falls es mal soweit kommen sollte, wird sie sich doch sicher trotzdem über ein Enkelkind freuen und vielleicht dann auch ihre Meinung ändern

Ich könnte

Solange es nicht soweit ist, lass es einfach.

Im Endeffekt hat sie keine andere Wahl als es zu akzeptieren. Aber ihre Meinung ändern wird denke ich schwer…