Wie soll ich es ihr erklären?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 25%
Warum bist du so Eifersüchtig? 8%
MichaelLvG  31.05.2024, 12:05

Ihr seid alles drei Mädchen, oder?

Inwiefern fasst sie dich an? Also geht’s um sowas wie sexuelle Belästigung?

ButterblumezK
Beitragsersteller

Wir sind alle drei Mädchen. Sie also Lena streichelt so auf dem Rücken (ich bin da sehr entpfindtlich) und probiert zu kitzeln bzw. Umarmt mich fest wenn ich meine Freundin umarme

MichaelLvG  31.05.2024, 12:19

Und macht sie das auch bei deiner Freundin?

ButterblumezK
Beitragsersteller

Hat sie früher aber sie sagt immer du musst ihr es immer wieder sagen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum bist du so Eifersüchtig?

Es klingt wirklich frustrierend dass deine Freundin so viel Zeit mit Lena verbringt obwohl du ihre Verhaltensweisen als nervig empfindest.

Es ist wichtig dass du deine Gefühle und Bedenken mit deiner Freundin teilst aber versuche dabei einfühlsam zu sein und ihre Perspektive zu verstehen.

Vielleicht hat sie Gründe dafür, warum sie sich mit Lena gut versteht die du nicht kennst.

Es könnte helfen deine Gefühle ruhig und klar zu kommunizieren gegenüber ihr und ohne zu überreagieren.

Es ist auch wichtig Grenzen zu setzen und deine eigenen Bedürfnisse zu respektieren.

Es ist in Ordnung Zeit alleine oder mit anderen Freunden zu verbringen wenn du das Bedürfnis danach hast.

Nein

Absolut nicht. Ich würde auch so reagieren

Nein

Also erstmal ein sehr respektloses Verhalten von den beiden . Wenn du nicht angefasst werden willst , sag ihnen das oder erzähle das einem Lehrer oder einer Vertrauensperson

ButterblumezK
Beitragsersteller

Es ist nur" Lena" die mich anfasst und meine Freundin sagt ich soll es ihr sagen das ich es nicht will was ich schon getan habe aber es bringt nichts