Meine Freundin heißt Lena!?

6 Antworten

Namen sind Geschmackssache, bloss gut, aber darauf kommt es ja nicht an. Du hast sie ja nicht als Freundin , weil du den Namen schön findest.

Superschlaue
Beitragsersteller

Doch das ist der einzige Grund weshalb wir befreundet sind😂

Es ist so schön. Ich mag auch die name Elena

lalida888888735  31.12.2019, 17:02

Ich finde Helena irgendwie schöner als Elena aber ist Geschmackssache

Nein.Ich finde diesen Namen überhaupt nicht schön

Superschlaue
Beitragsersteller

Dann sind wir ja einer Meinung😂

Ich finde den Namen wunderschön.

Er ist kurz. Man braucht nicht viel schreiben. Man braucht ihn nicht abkürzen.

Wenn ich eine Tochter bekomme, werde ich sie sicher auch Lena nennen.

Mir gefällt dieser Name schon mein ganzes Leben sehr gut.

Ich heiße LENIA Abkürzung für Helene also mein Nachbarname Lena 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung