Wie soll ich es ihm sagen?

Achso, wir sehen uns ab und zu mal in einer Truppe wo er auch dabei ist...

3 Antworten

bei Insta in die DMs sliden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja

Da ist die Frage wie er dich sieht und ob du es ihn mal gesagt hast wenn nicht würde ich auf Geheimnis machen anonym Briefe vielleicht kommt er drauf oder ich weiß es selber nicht genau es gibt über 100 wege aber vielleicht fängt du an mit ihn über deine grfühle zu reden ich kann dir leider nicht viel helfen sorry

Johanna090706
Beitragsersteller

Okay danke dir, ich weiß halt nicht mal ob er eine freundin hat... ich hoffe einfach mal nicht.

Also du kennst ihn ja nicht persönlich. Also kannst du ihm vielleicht auf insta schreiben . Und ihr könnt ja paar Wochen schreiben .Also wenn du bei einem Stream das in den Chat schreibst klingt es ja lächerlich .