Wie soll ich es am besten meiner mutter vorzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man im Unterricht aufpasst, muss man zuhause nicht viel machen, außerdem sind für so etwas Hausaufgaben. wer also nach der Schule keine Lust hat sich den Stoff noch einmal anzusehen und / oder nachzuarbeiten, schreibt halt eine 6. Das hat nichts mit 2 Tagen Zeit zu tun sondern ist reguläre Faulheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Ich denke , dass man irgendwann aufhören sollte, sich für alles rechtfertigen zu wollen. Wenn es dich nicht aus der Bahn wirft, dann pfeif doch einfach drauf und wende dich wichtigeren Dingen zu, die dir Freude bereiten.

Sag:

Mutter, ich habe eine 6 in BWR geschrieben. Ich habe gelernt aber das Problem war dass wir innerhalb 2 Wochen 5 Arbeiten geschrieben haben und ich nur maximal 2 Tage hatte für eine Arbeit zu lernen und das war echt viel Stoff (ca. 8 Themen).