wie soll ich einen jungen zum ersten mal küssen?
in meiner Schule gibt es da einen jungen, der super heiß ist. ich habe ihn noch nicht so richtig kennen gelernt, aber er geht mit mir in den Chor und fährt früh mit mir Bus. ich möchte ihn aber noch kennen lernen, da ich denke, dass ich in ihn verknallt bin. irgendwann möchte ich ihn dann auch küssen aber ich weiß nicht so recht wie, da ich noch nie einen jungen so richtig geküsst hab. wie also soll ich das beim ersten mal machen? ich wäre froh über ein paar Tipps von (erfahrenen) Leuten und nicht nur Blöde Kommentare! (Nur so noch: ich bin 15 und er ist 17)

4 Antworten
Auch wenn es sehr oft anders behauptet wird, aber Jungs möchten nicht einfach so von Mädchen geküsst werden, die "hässlich" sind. Ich würde dir empfehlen, schicke ein Foto von dir als Frage und lass es dir beantworten, ob du hübsch bist.
Wie kommt das denn? Du schickst ein Selfie und fragst einen Jungen, mit dem du noch nicht wirklich gesprochen hast: “Findest du, ich bin hübsch?“ ... Total komisch
Einfach machen :) man kann nicht viel falsch machen glaub mir. Deine Intuition wird das machen
Naja ich denke mir mal er ist größer als du. ich würde ihn zu dir runter ziehen und ihn küssen. Aber wenn es dein erster ist solltest du vllt warten bis er dich küsst. Ist nicht so umständlich.küssen an sich ist einfach nur den mut dazu haben ist schwer
Nicht schüchtern sein einfach ran und ausprobieren es gibt dafür keine anleitung