Erstes mal Küssen aber wie?

7 Antworten

Vor dem Date die Zähne putzen - Mundgeruch finden fast alle Frauen abturnend. Wenn du Raucher bist, solltest du das aus gleichem Grund vorher unterlassen.

Fang zart und sanft an und mach dir keinen großen Kopf darüber, der Rest ergibt sich. Reagier auf ihre Berührungen.

Ganz wichtig du willst nicht ihren mageninhalt überprüfen also nicht die ganze Zunge rein stecken ;) nicht zu viel Spucke und wenn du ein trocken Mund haben wolltest Trink flott ein Schluck das ist dann auch für beide angenehmer. Frischer Atem ein muss und achte auch drauf was sie macht und Versuch darauf einzugehen indem du dich mitziehen lässt. Viel Spaß beim ersten Kuss :))

Sei einfach du selbst, zaghafte Berührungen! Wenn es ihr nicht gefällt, war es auch nicht die richtige!!!! Viel Glück

vermeide es zu sabbern - das kommt immer ganz schlecht an; der ganze Rest ergibt sich, schön vorsichtig und das was sich gut anfühlt, das macht ihr öfter (oder länger).

Bis her haben wir nur mit einander gerettet

Irgendwie verstehe ich diesen Satz nicht: wie habt ihr euch den gerettet? Meinst Du vielleicht, das ihr bisher nur miteinander geredet habt?