Wie soll ich einen Jungen zum Abtanzball einladen?

4 Antworten

Wenn bei euch in der Tanzstunde auch Jungs dabei sind, haben die doch genau das gleiche Problem. Die müssen ja auch unbedingt jemand finden. Daher kannst du ja auch mit der Tür ins Haus fallen. Vlt wenn du mit einem getanzt hast und es gut geklappt hat kannst du ihn ja danach fragen was er davon hält wenn ihr euch für den Ball zusammentut? Wenn er schon jemand hat frag den nächsten... muss dir nicht peinlich sein. Die müssen theoretisch ja auch jemanden fragen.

Einfach ganz ruhig fragen :D Ich bezweifle, dass ein Junge ablehnt wenn er noch niemanden hat ^^

Was sind da auch für Loser, dass sie euch net auffordern dazu, dass ist voll Jungssache! Aber wenn die alle so sind, such dir den besten aus und fall mit der Tür ins Haus, sonst die anderen schnappen ihn dir weg.

Vlt so ähnlich: Hi, ich wollte mal fragen ob du schon einen tanzpartner hast.... Dann kommt es drauf an was er sagt aber wenn er nein sagt: könntest du dir vorstellen mit mir dorthin zu gehen?