Abtanzball mit getrennten eltern und ohne partner?

1 Antwort

Wenn Deine Eltern es nicht schaffen, für den Abend gemeinsam am Tisch zu sitzen, sollten sie gar nicht mitkommen. Miteinander tanzen müssen sie nicht.

Für den Abschlussball selbst hast Du für Dich zwei Möglichkeiten. Du läßt Dir durch die Tanzschule einen Tanzpartner für den Abend organisieren. Oder du verzichtest selbst auf die Veranstaltung. Damit entfällt gleichzeitig das Problem mit Deinen Eltern.

Du mußt Dich mit der Entscheidung wohl fühlen.

Giwalato