Wie soll ich eine Entschuldigung schreiben? ( Schule )

6 Antworten

Schreib einfach: Sehr geehrter (Name vom Lehrer), Mein Sohn/ meine Tochter hat am (Datum) wegen einer Krankheit gefehlt.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift) (NAme von deinem Dad)

dann müsste das klar gehen.. Ich mein ja nur.. die meisten Lehrer lesen es nicht mal durch :P

 Stadt...                                                                     Datum...
                       Entschuldigung für...

     Am... kann mein Sohn...nicht am Schulunterricht teilnehmen.
     Er hat ...

    Mit freundlichen Grüßen...

Schreib beruhigt die Wahrheit, so wie du es hier auch geschrieben hast. Im Zuge der Integration ist das ok. ( Nicht ironisch gemeint, sondern ehrlich )

hiermit endschulige ich mich das ich am............. in der 4 stunde nicht am unterricht teilnehmen konnte da ich zum arzt musste

mit freundlichen grüßen ..................................

bountyeis  24.02.2012, 16:51

Wieso lügen?